Der Betreiber der Website hat die eingestellten Hyperlinks mit Sorgfalt ausgewählt. Für deren Nutzung übernimmt er keinerlei Haftung. Für die verlinkten Seiten sind deren Betreiber verantwortlich.


 
   

Engelsbitte

   
 


 

 

Engelsberatung

=> Ausbildung

=> Engelsbitte

=> Meditation

=> Liebe

=> Hobby

Aktuelles

Engelnews

Kontakt

Gästebuch

Links

Counter

 


     
 

Wie soll man Engel um etwas bitten? 

Es gibt keine Form. 

Beten, etwas niederschreiben, in die Ruhe kommen und es sich innerlich vorstellen, meditieren, oder auch nur schnell ausrufen bitte helft mir ('Engelnotruf')

Antworten empfangen ist schon etwas schwieriger.
 
Nicht suchen, nicht wollen. Wenn möglich sich innerlich zentrieren und die Gedanken abschalten. Es kann etwas kommen - oder auch nicht. Wenn etwas kommt, dann kann es in jeder Form sein (sehen, hören, riechen, spüren, innerlich wahrnehmen) Oder es wiederholt sich etwas (uns fährt zweimal der Bus davon, die Leute in der Bahn und an der Kasse reden heute alle von xyz...)

Mit der Zeit lernen wir, die Engelskontakte regelmäßig in unser Leben einzubauen. Keine Scheu, keine Scham; es gibt nichts, das unwürdig oder zu gering wäre, um sich damit an die Engel zu wenden, die begeistert und immer für uns da sind.

Meine (persönliche) Empfehlung: Doreen Virtue (diverse Bücher und Kartendecks) und das ETP (Engel Training Programm) von Charles Virtue, welches mich tief beeindruckt hat.  Oder natürlich eine Engelsberatung durch einen vertrauenswürdigen Menschen.
 

 
 

 

 

Texte und Bilder dieser Website sind geistiges Eigentum des Verfassers und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht veröffentlicht oder weiterverwendet werden.

     Impressum:    Dieter Wolf,  Helene-Mayer-Ring 12,  80809 München,    E - Mail:  Dahoma @ Engelsberatung . de 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?

Gratis anmelden